Finde das perfekte Zuhause für dich und für ein harmonisches Zusammenleben

auf Haus- oder Wohnungssuche?

Jetzt hast du die Chance das bestmögliche Zuhause zu finden, dass dich in all deine Lebensbereich unterstützt und so die perfekte Basis für ein harmonisches Leben zu schaffen. Ein Zuhause, in das du dich entfalten und dein Potential schöpfen kannst, und ein Zuhause das für ein harmonisches Zusammenleben sorgt.

 

Mit diesem Angebot bekommst du von mir eine Bewertung zum gewünschten Objekt, um dir die Miet- oder Kaufentscheidung zu erleichtern und so energetisch schwierige Objekte zu vermeiden.

Ablauf: Du schickst mir die Grundrisse interessanter Kauf- oder Mietobjekte (inkl. genaue Adresse und Nordpfeil) und bekommst von mir eine Bewertung zugeschickt . Falls das passende Objekt noch nicht dabei war, erhältst du von mir eine Checkliste, worauf du bei der Weitersuche achten solltest. So kannst du selbstständig unpassende Wohnungen oder Häuser aussortieren. 

Preis & Buchung

150 CHF (für den ersten Grundriss)

70 CHF (für jeden weiteren Grundriss derselben Siedlung)

Du bekommst....

eine Vastu-Bewertung der Grundrisse
 

eine Checkliste, die dir hilft, selbstständig nach weiteren Objekte zu suchen (falls nötig)