top of page

VASTU
WOHNBERATUNG

harmonischer wohnen, um kraftvoller zu leben

Grey%20room%20stone%20wall%2C%20home%20o

Räume, die energetisch nicht in Balance sind, können richtige Unruhestifter sein! Sie sorgen dafür, dass du schlecht schläfst oder immer wieder Konflikte mit deinen Kindern oder deinem Partner hast. Du kannst dich vielleicht nur schlecht konzentrieren oder deinen Kindern fallen die Hausaufgaben und das Lernen Zuhause besonders schwer.
 
Auch Arbeitsplätze, an denen die Energien blockiert sind, schaden den Mitarbeitenden und der Kundschaft. Geschäftsabläufe laufen dann nur schleppend und ein Problem nach dem anderen tut sich auf.
Mit meiner Vastu-Wohnberatung kannst du die Energien in deinem Zuhause oder deinen Geschäftsräumen wieder in einen natürlichen Fluss bringen.

Freue dich darauf...

aus deinem Zuhause einen Ort zu machen, an dem du Kraft tanken und deine  Talente ausleben kannst.

 

deinen Arbeitsplatz so zu gestalten, dass du konzentriert und im Flow an deinen Projekten arbeiten kannst.

 

eine einladende Atmosphäre in deiner Praxis, deinem Yogastudio oder deinen Geschäftsräumen zu schaffen.

 

deine spirituelle und achtsame Praxis energetisch zu unterstützen.

Living%20Room_edited.jpg

Wie wirkt eine Vastu Wohnberatung?

Schädliche Energien verschwinden

Vastu hilft Störungen, Blockaden und negative Energien aufzulösen, sodass die Energien ungehindert in deinen Räumen fliessen können. Das Ergebnis: Mehr Gleichgewicht und Harmonie.

Deine innere Balance wird unterstützt 

Das Gleichgewicht im aussen hat die Kraft, auch dich mehr in deine innere Mitte zu bringen. Da die Elemente wieder besser harmonieren und zusammen fliessen, können deine Doshas in ihr natürliches Gleichgewicht kommen.  

Deine Lebenskraft wird gestärkt

Der verbesserte Energiefluss sorgt dafür, dass du dich insgesamt wohler und entspannter fühlst. Er hilft dir aber auch, in deine volle Kraft zu kommen. Energien, die bis dahin in dir schlummerten, werden geweckt und können freier fliessen. Das hilft dir, Aufgaben in Job, Alltag und Familie kraftvoller und fokussierter zu bewältigen. 

Alles wird leichter

Wer im Einklang mit der Umgebung und der Natur ist, spürt, wie auf einmal alles fliesst. Es ist wie ein Tanz mit dem perfekten Partner oder das Surfen auf der perfekten Welle: Wenn du deine Räume nach Vastu baust und einrichtest, wirst du spüren, wie alles leichter wird, deine Konzentration steigt und dein Schlaf tiefer wird. Denn je mehr du dich und deine Wohn- und Arbeitsumgebung an dein Umfeld anpasst, umso besser kann dich das Universum – bei allem, was du tust – unterstützen.

Vastu Beratung für deinen Wohnbereich

Vastu Beratung für deinen Business-Bereich

Modern home working place with laptop, s

Erschaffe einen Arbeitsplatz, an dem Aufgaben leicht von der Hand gehen.

AdobeStock_260023885_klein.jpg

Stärke die Energie deines Übungsraumes für noch intensivere spirituelle Erfahrungen. 

AdobeStock_414393025_klein.jpg

Schaffe eine einladende und kraftvolle Atmosphäre in deinem Studio oder deiner Praxis.

Ablauf einer Vastu Wohnberatung

 

Gibt es ein bestimmtes Problem, das du lösen willst? Oder möchtest du vorsorglich mehr positive Energie in deine Räumlichkeiten holen? Bei einem kostenlosen Erstgespräch am Telefon oder über Video können wir dein Anliegen besprechen. Am Ende des Gesprächs bekommst du von mir eine klare und ehrliche Einschätzung, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 

Kostenloses Erstgespräch

1

2

 

 

Entweder schaue ich mir den Raum, deine Praxis oder das Haus bei dir vor Ort an, oder du schickst mir einen Grundriss bzw. eine einfache Handskizze der Räume, der Möblierung und Gegenstände.

Analyse deiner Räumlichkeiten

 

 

Ich entwerfe verschiedene Optimierungsvarianten für dich. Falls du möchtest, beziehe ich deine ayurvedische Konstitution und astrologische Aspekte mit in die Planung ein.

Übrigens keine Sorge: Du wirst dich nicht komplett neu einrichten müssen. Ich arbeite mit dem, was schon da ist, und zeige dir, wie du das Beste daraus machst.

Ausarbeitung verschiedener Optimierungskonzepte

3

4

 

 

Am Ende bekommst du die erarbeiteten Optimierungsvarianten als Grundriss. Gemeinsam besprechen wir die Vorschläge und finden die beste Lösung für dich.

Besprechung verschiedener Massnahmen

 

 

Schliesslich kannst du die konkreten Schritte in die Tat umsetzen. Während dieser Zeit beantworte ich weiterhin gerne deine Fragen und unterstütze dich bei der Umsetzung.

Umsetzung

5

Hallo, ich bin Nadia...

...und helfe dir, dich wieder richtig wohl in deiner Haut und deinen vier Wänden zu fühlen. Viele Jahre habe ich als Architektin gearbeitet. Nach einem Indien-Urlaub war meine Leidenschaft für Vastu, Ayurveda, Yoga und Persönlichkeitsentwicklung geweckt.

Heute verbinde ich all meine Stärken, um Menschen zu zeigen, wie sie erfüllt leben können, wenn sie mit den Kräften des Universums arbeiten, statt gegen sie.
 
Erfahre mehr über mich.

 

Noch skeptisch?

Das war ich auch. Meine Erfahrungen, das Feedback meiner Kundinnen und wissenschaftliche Fakten haben mich schliesslich überzeugt.
Alles ist Energie und schwingt miteinander! Selbst „feste“ Gegenstände wie deine Möbel, deine Wohnung, dein Garten, die Nachbarshäuser, Strassen und Wälder bestehen aus gebündelter Energie.


„Was Materie angeht, lagen wir alle falsch. Was wir Materie nannten, ist Energie, dessen Schwingung so gesenkt wurde, dass sie für die Sinne wahrnehmbar wird. Es gibt keine Materie.“ (Albert Einstein)


Neueste Untersuchungen der Universität Yale zeigen zudem, dass Nervenzellen auf Himmelsrichtungen reagieren. Wie wir uns ausrichten, beeinflusst unsere Gehirntätigkeit. Menschen können sogar physische und psychische Störungen davontragen, wenn sie in einem Gebäude mit falscher Ausrichtung leben, das nicht entsprechend der Vedischen Architektur gebaut wurde.


Wenn du kraftvoll, glücklich und gesund leben möchtest, solltest du also auch dafür sorgen, dass deine Umgebung im Gleichgewicht ist. Überlasse dein Wohlbefinden nicht dem Zufall, und lass mich einen Blick auf dein Zuhause werfen.

Buche jetzt deine Vastu Beratung!

bottom of page