top of page
Modern home working place with laptop, s

Erschaffe dir einen Arbeitsplatz, an dem dir Aufgaben leicht von der Hand gehen.

Vastu Beratung | Büro & Coworking Space optimieren

Sitzt du manchmal am Schreibtisch und kommst nicht so recht in den Flow? Hast du das Gefühl, du könntest noch mehr aus deinem Büro oder Homeoffice herausholen, um konzentrierter und kreativer an deinen täglichen Aufgaben zu arbeiten? Oder du bietest einen Coworking Space an und möchtest eine harmonische und positive Atmosphäre für deine Kundschaft schaffen, damit sie dort mit Freude und Elan arbeiten kann?
 
Bei dieser Vastu Optimierung gehe ich ganz konkret auf die Besonderheiten eines Arbeitsplatzes ein. Du erfährst beispielsweise, wie du deinen Schreibtisch optimal ausrichtest, wo du Archivordner, Unterlagen laufender Geschäfte sowie Arbeitsmittel aufbewahrst, und was du sonst tun kannst, um dir eine Umgebung zu schaffen, die dich unterstützt.

 

In deinem Coworking Space  schauen wir uns zusätzlich die optimale Verteilung der verschiedenen Bereiche an. Wo wird man konzentriert arbeiten können, wo ist eine Chill Lounge oder Yoga Ecke gut platziert. Welche Farben wirken unterstützend?
 
Verwandle deinen Arbeitsplatz in einen Ort, an dem du mit Leichtigkeit und Fokus an deinen Projekten arbeiten kannst oder deine Kundschaft in ihren Arbeitsfluss unterstützt. Einen Ort,  an dem man sich  wohl fühlt und Geschäftsvorgänge ungehindert fliessen können. 

Ort:

Die Beratung ist vor Ort und online möglich.

Preise:

Büro: 250 CHF 

ganzes Coworking Space: 640 CHF

bottom of page