top of page
vasati-wohnberatung-haus-garten_ Vasati-

Beziehe das gesamte Grundstück mit ein und sorge so für noch mehr positive Energie.

Wohnberatung:

Haus und Garten optimieren

Grundsätzlich läuft die Optimierung deines Hauses genauso ab wie die einer Wohnung. Allerdings ist hier das Potenzial viel grösser! Denn je mehr du in deinem Wohnumfeld verändern kannst, umso stärker ist die positive Wirkung. Hier berücksichtige ich neben dem Wohnraum auch das restliche Grundstück wie Garage, Carport, Kräutergarten, Lounge, Spielplatz, Teich, Geräteschuppen etc. Dieses Angebot eignet sich auch perfekt, wenn du kleinere bauliche Anpassungen durchführen möchtest. 

Gerne schaue ich mir dein Haus direkt vor Ort an oder berate dich online. Preis je nach Haus- und Grundstücksgrösse. Für eine unverbindliche Offerte einfach melden.

bottom of page