AdobeStock_414393025_klein.jpg

Schaffe eine einladende und kraftvolle Atmosphäre in deinen Therapieräumen oder deiner Praxis.

Vastu Beratung | Therapieraum & Praxis optimieren

Meine Vastu-Optimierung kann dich auch in deiner therapeutischen Arbeit unterstützen. Mit wenig Aufwand kannst du dein Behandlungszimmer so umgestalten, dass du darin in deine volle Kraft kommst und deine Klient*innen sich wohl und entspannt fühlen. 
 
Wir schauen uns gemeinsam an, wie du die Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft und Äther in deinen Räumen in Einklang bringen kannst – und das mit einfachsten Mitteln! Manchmal reicht es schon, die Möbel umzustellen und Dekoelementen und Zimmerpflanzen einen neuen Platz zu geben. 
 
Jeder Raum wird von einer anderen Energie bestimmt. Deshalb ist es auch sinnvoll, die Raumnutzung daran anzupassen. Gemeinsam finden wir zum Beispiel heraus, wo der ideale Ort für deine Beratungsgespräche ist und welches Zimmer sich am besten für deine Behandlung eignet.  


Möchtest du mehr Flow und Harmonie in deine Therapieräume holen? Dann lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Ort:

Die Beratung ist vor Ort und online möglich.

Preise:

Therapieraum: 250 CHF 

ganze Praxis: 640 CHF