top of page

Leichtigkeit im Fruehling

mit Yoga, Ayurveda & Vastu

Der Wechsel der Jahreszeiten fordert uns oft heraus, nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

Sich stets an neue äussere Einflüsse anzupassen, kann uns manchmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen! Obwohl wir uns im Frühling an den steigenden Temperaturen, den längeren Tagen und das Erwachen der Natur erfreuen, ist die Umstellung nicht immer ganz reibungslos: Frühjahrsmüdigkeit, angesammelte Pfunde, einen versteiften Körper oder Heuschnupfen können uns recht ins Rudern bringen.

Yoga und Ayurveda geben uns einfache und gleichzeitig kraftvolle Werkzeuge an die Hand, um unsere innere Balance zu wahren und unsere Ressourcen zu schonen. Dazu gehören körperliche Bewegung, gesunde Ernährung, ein ausgewogener Lebensstil und Mindset-Arbeit. Ergänzen wir dies durch Vastu – das indische “Feng Shui” – haben wir ein sehr umfassendes Konzept, was unser Wohlbefinden nachhaltig und auf natürliche Weise stärkt. Durch Vastu können wir ein harmonisches Zuhause im Einklang mit der Natur schaffen und Räume, in denen wir uns entfalten können.

Das Leben ist wie die Jahreszeiten, stets in Veränderung. Durch dieses holistische Konzept, sorgen wir für ein Leben voller langfristiges, nachhaltiges Wohlbefinden. Dies erlaubt uns, stets durch alle Veränderungen und Jahreszeiten mit viel Herz, Akzeptanz, Leichtigkeit und Vertrauen zu gehen.

In unserem Workshop erfährst du, wie du die Herausforderungen des Frühlings meistern kannst. Wir decken dich mit vielen wertvollen Tipps für Körper, Geist und Haus ein und freuen uns riesig, mit dir in die schöne Welt von Yoga, Ayurveda und Vastu einzutauchen.

Was dich erwartet

• Eintauchen in den Hintergrund von Yoga, Ayurveda & Vastu
• Exkurs in die Yoga Philosophie
• Vertiefung Frühling & Kapha Dosha
• Tipps & Tricks für den Alltag
• Yoga Praxis ca. 75’min
• kleines Geschenk

Details

Wann: 25.02.23, 14-18 Uhr
Wo: YogaCulture Oerlikon, Zürich
Preis: 120 CHF
Sprache: Deutsch

Anmeldefrist: 5 Tage vor dem jeweiligen Workshoptag

Anmeldelink hier

bottom of page