top of page
Logo rund_OH_weiss.png

DEIN ZUHAUSE ALS KRAFTORT

Vastu-Basics inkl. Einrichtungstipps, die du sofort in deiner Wohnung umsetzen kannst

vasati-wohnberatung-haus-garten_ Vasati-Wohnberatung für Haus und Garten.jpg

Kommt dir das bekannt vor?

 

Dir gefällt zwar dein Zuhause, aber irgendwie fühlst du dich darin nicht ganz wohl. Du möchtest etwas verändern, weisst aber nicht genau was.

Oder deine vier Wände schenken dir nicht genug Erholung. Du schläfst schlecht und kannst nicht zur Ruhe kommen

Vielleicht spürst du sogar, dass da irgendwo noch Blockaden sind, dass die Energie nicht richtig fliesst.

Und vielleicht fällt es dir schwer, deine ayurvedische Konstitution im Gleichgewicht zu halten, in deiner Mitte zu bleiben

Boho-Innenarchitektur

Wie wäre es, wenn stattdessen...

 

...dein Zuhause zu dem Ort wird, an dem du dich entfalten und neue Kraft schöpfen kannst?

...und wenn es gleichzeitig zu deinem Ruhepol wird, an dem du dich erholst und zur Ruhe kommst?

...ein Ort, wo die Lebensenergie frei fliesst und dich mit Prana füllt.

...und dir dabei hilft, in deiner Balance zu bleiben?

Mit meinem Fahrplan kannst du das erreichen!

Hier findest du:


die wichtigsten Vastu-Tipps, kurz und übersichtlich, damit du selbstständig ein harmonisches Zuhause schaffen kannst

einen genauen Anleitung, damit du möglichst unkompliziert in die Umsetzung kommst

viel Inspiration, wie die einzelnen Tipps umgesetzt werden können, damit du deinem eigenen Stil und Geschmack treu bleiben kannst 

Rosaria2_edited.jpg
“Schon während der Vastu Korrektur hatte ich das Gefühl, dass sich etwas Schweres einfach in Luft auflöst. Diese Gelassenheit hielt an und ich habe seither einen wunderbaren Tiefschlaf.”

Rosaria Lecci

Vastu Basics für dein Zuhause

Hol dir dein Fahrplan und verwandle deine Wohnung in ein echtes Zuhause!

Schau in dein e-Mail Postfach nach

Hallo, ich bin Nadia

Architektin, Vastu-Expertin und Ayurveda-Coach. Ich möchte dich dabei unterstützen, wieder ein Leben in Leichtigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden zu führen, damit du mehr Zeit und Energie für die wirklich schönen Dinge im Leben hast. 
 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, welchen wertvollen Beitrag Vastu und Ayurveda leisten können, damit unser Leben wieder in seinen natürlichen Flow kommt.

Ich hoffe von Herzen, mein Fahrplan hilft dir dabei, aus deinen vier Wänden ein wunderschönes Zuhause zu schaffen!

© 2023 | Nadia Vitali | My Healthy Home | Impressum | Datenschutz

141_edited.jpg
bottom of page